Vorwahrnung: ICH BIN NICHT FOTOGEN!
Zurück

 

 also des sind der schnilo un ich ...*fg* jaja der is schon ganz lustig

 

des ist der Sänger von Javelin....ja der Markus "Schubi" Schubert und ich "will ihn" *g* nur mim bekommen schauts schlecht aus

 

des bin ich und der lustige Boris auf dem lustigen Volkacher Weinfest

 

 

ja und des bin ich mit der oma auf dem gleichen lustigen volkacher weinfest

des sind der naseur die sandra und ich auf der PanilParty

ja und des ist der perfecte schwiegersohn, musste nur leider feststellen dass er ein bischen langweilig ist

tja und des ist meine aller süßeste liebste maus ihr müsst die mal lachen hören sooooooooooo goldig (war aufm rock am wachhügel)

des ist der perter (von dem mer die nase siehteiner von partyup-kt -> http://www.partyup-kt.de) und der hinter mir ist der Harry (geile Sau *g*)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!